Ich vermute mal nicht, Waschwasser füllt man ja auch selbst nach und Reifendruck auch
Beiträge von Harry23
-
-
habe gerade 2x von aliexpress bekommen, passt.
Danke auch für den Kamoka Tipp
-
Hast du einen kurzen Status zu der Qualität des Filters?
-
Und schau mal hier, die Jungs haben sinnvolle Videos zu I6
Hyundai Assistenzsysteme: Alles was Du wissen musst! | Kennst Du sie alle? 🤯
-
Hm ... dann der übliche Tipp: Batterie für 30 Minuten abklemmen. Es könnte dann gehen.
Also auch wieder anklemmen
Ach ja, und lange auf die MUTE Taste drücken beeinflusst das Verhalten, es gibt dann eine Meldung im NAVI Display. Automatik aus/an oder so. Ich fahre aber immer mit Assistent.
-
Die Pfeile kommen immer wenn eine von bisheriger Geschwindigkeit abweichende Schildererkennung geschehen und man im "nicht Automatik Modus" ist.
Schwarze Zielgeschwindigkeit ist von Hand, grüne Zielgeschwindigkeit ist eingerastet automatisch.
Leider sind nach meinem letzte großen Update in der Werkstatt die grünen Pfeile aus dem HUD verschwunden und nur im Car-Display oben zu sehen.
Auch nur für eine gewisse Zeit, ca. 20-30 Sekunden nach Schildererkennung (Ton)
Allerdings nach 1,5 Jahren mache ich viele Dinge ohne zu gucken, mit eigener Kopf-Automatik.
-
Geht bei mir überall, Autobahn unter 80 bei Baustellen nicht immer, Landstraßen ja, innerorts auch, z.B. 30, 50, usw. ... irgendwo in den Einstellungen Assistenz einschalten ... man kann auch Blitzerwarnung aktivieren.
Geh einfach mal durch alle Menüpunkte, musst du eh um dein Auto kennen zu lernen.
-
Wallbox cFoss PowerBrain Solar kann problemlos umschalten 1 zu 3 phasig und zurück. Habe keine hohe Solar kW darum mache ich es von Hand, klappt aber.
-
Danke für die Info. Vielleicht ein Bild wo die Kamera dann ist?
Kabel: Als gelernter Radio 📻 und Fernseher 📺 Techniker würde ich Kabel abschneiden und auf Länge neu verbinden, versetzt löten und Schrumpfschlauch, dann ist das Kabel da nur etwas dicker... aber nur in letzter Konsequenz.
Kann man das Kabel irgendwo nochmal zurück und wieder hin führen, eine Art Schleife?
-
Bitte einbau erfahrung für hinter cam hier erläutern. Danke vorab