Beiträge von Harry23

Danke für die Info. Vielleicht ein Bild wo die Kamera dann ist?

Kabel: Als gelernter Radio 📻 und Fernseher 📺 Techniker würde ich Kabel abschneiden und auf Länge neu verbinden, versetzt löten und Schrumpfschlauch, dann ist das Kabel da nur etwas dicker... aber nur in letzter Konsequenz.

Kann man das Kabel irgendwo nochmal zurück und wieder hin führen, eine Art Schleife?

Ein ähnliches Thema immer wieder diskutiert:

• Man sitz im Auto im Stau, Telefonat, Oh Gott, Ihr seid im Stau, was ist wenn der Akku leer ist.
    • Man muss dann immer erst beruhigen ...
    • Rechne doch mal, das Auto mit Klima braucht 700Watt (hoch gerechnet), ich habe ja noch 40kWh im Akku, wie lange kann ich stehen?
    • Ca. 2 Tage mind. ;)

Das passiert, wenn man ohne Pedal zu treten das Auto einschaltet. Ich mache immer komplett an, also READY zum Losfahren, dann wird, so meine ich die Hauptbatterie gestartet, diese lädt dann 12V. So meine Gedanken dazu.

Die Meldung ist dann schon berechtigt, wenn man nur auf der 12V Batterie läuft.

Macht Urlaub in Ostfriesland, Hyundai Westerholt, Closterstrasse 1, macht es, die haben es aber erst durchgeführt als sie sicher waren wie das geht. Das Personal ist auch regelmäßig zu Schulungen ...

Bei uns war das per Dienstanweisung verboten, wir hatten auch Große Firmen als Kunden die es zur Bedingung der Beauftragung gemacht haben "bei Anreise zum Meeting, Service never use a phone" usw ... wie gesagt, keine Ausnahmefälle. Aber alles gut so, Umleitung geht eigentlich immer recht fix, die Nummer bleibt gespeichert. Gute Fahrt weiterhin.

Alls gut, nur es gibt bei fast allen Firmen, eigentlich ALLEN, das absolute Telefonierverbot während der Fahrt. Ggf. rechts ran fahren wenn es sich nicht vermeiden lässt. Somit einfach Handy AUS oder Leise wenn du fährst. BTW: Früher wurde ich nur geblitzt, wenn ich telefoniert habe am Steuer ... teurer Spass.