Beiträge von Xeno

    Hi zusammen,

    seit gestern ebenfalls stolzer Besitzer eines weißen Ioniq6 Dynamic. Heute die erste Ausfahrt gemacht und bin hin und weg. Geiles Auto. Allerdings habe ich mir nun auch schon (unabhängig vom Forum) genau die hier beschriebenen Workarounds angeigent. Bei jedem Start die Verkehrschilderkennung umständlich über das Menu ausschalten. Ebenfalls den Spurassi - zum Glück einfacher über die Starten am Lenkrad. Und wenn man auf der Autobahn den Tempomaten aktiviert schaltet sich der Spurassi schon wieder ein und ich muss ihn nochmals manuell ausschalten. Wer hat sich sowas ausgedacht??? Störend ist auch, dass das My-Fahrprofil nach jedem Start neu ausgewählt werden muss - gut, damit kann ich leben.

    Wollte mein Leid einfach auch kundtun und dabei fragen, ob ggf. schon jemand etwas genaueres über ein kommendes Update weiß - vielleicht über einen gut informierten Händler oder so.

    Weiß denn jemand, ob das gepiepse tatsächlich über den normalen Hifi-Lautsprecher geht? Oder gibts dafür ggf. doch nen eigenen den man abklemmen könnte?