Jetzt habe ich trotzdem mal die Batterie abgeklemmt und alle Tasten funktionieren.
Ich hatte auch nach dem ISLA Update auch keine Schilder mehr im HUD und die sind nun auch wieder da. Sehr merkwürdig das ganze.
Jetzt habe ich trotzdem mal die Batterie abgeklemmt und alle Tasten funktionieren.
Ich hatte auch nach dem ISLA Update auch keine Schilder mehr im HUD und die sind nun auch wieder da. Sehr merkwürdig das ganze.
Schon faszinierend was das Abklemmen der Batterie bewirken kann.
Das mit den Schildern ist bekannt. Nach dem Update habe ich die Batterie auch abgeklemmt und die Schilder waren wieder im HUD zu sehen.
Aber heute gehen die Knöpfe wieder nur zum Teil. Dann mal abwarten bis die Ersatzteile da sind und eingebaut werden🤷♂️
Anscheinend sind die Teile im Rückstand und die können nicht sagen wann sie lieferbar sind:(
Na da kommt Freude auf…
Ich habe am 30.9. einen Termin um die Tasten zu wechseln. Hat von der Bestellung zur Lieferung etwa 1 Woche gedauert.
Und ist das Problem für dich behoben worden? Bei mir ist immernoch fraglich wann das Ersatzteil kommt
Ersatzteile sind da. Werkstatttermin wäre gestern gewesen, wurde jedoch kurzfristig wegen Personalmangel um 2 Wochen nach Rücksprache mit mir verschoben.