Das Pflegemittelset von Sonax nutzen wir auch bei unseren Autos.

Leder-Sitze Pflege
-
-
Hallo zusammen,
kurze Frage: Ist die Sitzfläche mit den Löchern Leder oder die Sitze an sich?
Danke!
-
-
Ja, genau. Die habe ich auch. Sind die denn komplett aus Leder? Ich meine gelesen zuhaben, dass sie teilweise aus Kunstleder bestehen.
-
Die sind teilweise auch Kunstleder lt. Hyundai. Aber was genau kann ich leider nicht sagen.
-
Vielen Dank! Ich habe irgendwie den Eindruck, dass nur die Sitzfläche Leder ist. Das Sonaxederpflege Zeug zieht beim restlichen Sitz irgendwie nicht wirklich ein. Aber scheint auch nicht zu schaden🙂
Probleme habe ich bisher nur bei ein paar Krümeln in den Lüftungslöchern. Aber da finde ich bestimmt auch noch eine Lösung.
-
Kein Problem. Reibe sie regelmäßig mit Sonax Lederpfegetüchern ab. Bisher fallen sie nicht auseinander
Fussel in den Löchern bekam ich bisher immer mit dem Staubsauger an der Tanke raus
-
Bei mir hatte die Tochter sich auf einer der ersten Fahrten auf die Sitze übergeben. Das bekam selbst der Autoaufbereiter nicht wieder aus den Löchern, außer durch abziehen der Sitze oder sowas ähnlich aufwändiges 🙄
-
Bei mir hatte die Tochter sich auf einer der ersten Fahrten auf die Sitze übergeben. Das bekam selbst der Autoaufbereiter nicht wieder aus den Löchern, außer durch abziehen der Sitze oder sowas ähnlich aufwändiges 🙄
Hat Papa sich noch so sehr über die Fahrdynamik und gute Kurvenlage des Autos gefreut? 😉
-
Das war tatsächlich eine sehr kurvige Fahrt im Gebirge 😀 Das ärgerlichste war, das wir schon am Ziel waren und den Parkplatz schon sehen konnten, auf dem die Fahrt sowieso zu Ende gewesen wäre. Naja, die grosse Schwester hatte Jahre davor mal bei einem anderen Auto in die Lüftungsschlitze in der Mittelkonsole gebrochen. Da hatten wir noch einige Sommer etwas davon 😀