Hyundai IONIQ 6 - Fahrzeugbestell Liste / Übersicht

  • Hallo Zusammen,


    wir haben ab sofort eine exklusive Erweiterung im Forum.


    Oben im Menü findet ihr "IONIQ6-Bestellungen"


    Mit Klick auf diesen Link ( https://www.ioniq6-forum.de/car-order-list/ ) öffnet sich die Gesamtliste aller eingetragenen Bestellungen.


    Auf der rechten Seite findet ihr einen Link "Fahrzeuglisten". Hier könnt ihr nun die Liste auswählen.


    Auf der sich öffnenden Seite habt ihr die Möglichkeit, eure eigene Bestellung einzupflegen.


    Weitere Möglichkeiten und Infos:

    • Ausgelieferte Fahrzeuge sind blau hinterlegt
    • Auswahl der Länderflagge - inklusive Filtermöglichkeit
    • Anzahl der Tage, die man seit Bestellung wartet
    • Die Liste abonnieren, damit ihr über Änderungen informiert werden (es sollte im 5 Stunden Takt eine Info rausgehen, wenn es in der Liste Neuigkeiten gibt)
    • Kleine Statistiken zu den Bestellungen
      • Bei der Statistik der Farben in etwa die passende Farbe (Wer einen passenderen Hexcode hat, bitte gerne mitteilen)
      • Durchschnittliche Wartetage pro Monat seit Bestellung. (Bei ausgelieferten Fahrzeugen bleibt der Zähler stehen, offene Bestellungen erhöhen die Tage weiterhin)
      • Anzeige der Bestellungen und Auslieferung pro Monat
    • Anzeige der Anzahl neuer Einträge oben im Hauptmenü (rot mit weißer Schrift, so wie bei neuen Beiträgen oder Bilder)
    • Setzen von Filtern (offene Bestellungen, ausgelieferte Bestellungen und weitere)
    • Unter eurem Avatar ist ein Link zu eurer Bestellung zu finden.
    • In der Mitgliederliste ist zu sehen, wer einen Eintrag in der Liste hat
    • Ihr könnt die Daten selbst anlegen, bearbeiten und löschen, sprich z.B. das Auslieferungsdatum eintragen.

    Ich möchte euch bitten, bei Interesse eure Daten einzutragen, damit wir eine schöne Übersicht bekommen, die sicherlich für viele von euch interessant ist :)


    Hinweise:


    Ich habe den aktuellen Bestand des Konfigurators eingepflegt.


    Sollten Daten fehlen oder z.B. neue Farben hinzukommen, bitte Info hier im Thread, damit ich die nachpflegen kann. Wenn weitere Länder gewünscht sind, bitte ebenso eine Info.


    Markus

  • Hallo Zusammen,


    es gibt ein Update bzgl. unserer Bestell - Liste :)


    • Neue Einträge bleiben als "Neu" markiert, bis alles als gelesen markiert wurde (neuer Button)
    • Es gibt nun ein zentrales Änderungsprotokoll, bei dem man sieht, was sich in der Liste "tut". Dies wird ab sofort bei jeder Änderung befüllt und auch bei den Einträgen ist ein kleines Protokoll vorhanden.
    • Zusätzlich können nun Bestellungen auch als "Storniert" eingetragen werden, damit der Eintrag weiterhin in der Liste möglich ist
    • Die Statistik wurde etwas angepasst

    Die Statistik Zahlen bei den Stornierungen sind momentan leider noch nicht so wie gewünscht. Da sind wir dran.


    Bitte weiterhin mitmachen, Danke :) Momentan sind die Zahlen leider nicht so hoch, wie sie sein könnten.

  • Habe ich geändert und die Einträge auch entsprechend angepasst :)


    osp13

    Auch deinen Eintrag habe ich von der Farbe her angepasst. Mit der neuen Version der Liste ist es allerdings nicht mehr möglich, ein Auslieferungsdatum in der Zukunft einzutragen. Daher bitte das Datum neu setzen, wenn das Fahrzeug auch wirklich ausgeliefert wurde.

    Dann stimmt auch die Statistik ;)