Hyundai Ladekarte aktivieren - Aktivierung Laden IONIQ 6

  • Hallo Leute


    Ich habe meine Ladekarte von Hyundai bekommen und kann diese nicht aktivieren. Der Server sagt immer Karte nicht gefunden. Obwohl ich den gesamten Buchstabenzahlenkombination ikl. Bindestrich eingegeben habe.


    Habt ihr bei euch auch Probleme bei der Aktivierung gehabt?


    Gruß Jens

  • Gleiches Problem bei mir in der App und auf der Website.

    Habe dort angerufen und der junge Mann konnte sie auch nicht aktivieren. Ich sollte dann ein Foto von der Karte per Mail an ihn senden, er würde sich dann darum kümmern. Außerdem soll ich in den nächsten Tagen wieder probieren.

    Er meinte, dass man auch über die App laden kann. Muss aber erst nächste Woche warten.

    Abwarten und Tee trinken!

    Viele Grüße

    Axel

    • 8) Hyundai IONIQ 6, 77,4 kWh Allrad UNIQ-Paket, Neuwagen, 239 kW / 325 PS, Biophillic Blue Pear (Übergabe am 23.05.2023)
    • Volvo S80, 2,9l, 200PS, Baujahr 1999, knappe 300.000 km
    • Go-eCharger 11kW
  • Hab deswegen auch bei der Charge my Hyundai Hotline angerufen, die haben da Probleme mit der Karten Aktivierung und hoffen das es ende der nächsten Woche behoben wird.

    Die Nutzung/Aktivierung uber die App soll trotzdem funktionieren.

    IO6 FE Nocturne Grey Metallic

    Bestellt: Nov.2022

    Geliefert: März.2023

  • Nachdem ich zweimal die gleiche Mail von ChargemyHyundai bekommen habe, dass die Ladekarte am 30.05.2023! verschickt wurde, hat es mit dem Anmelden der ersten Karte geklappt. Ich glaube nicht, dass da noch eine kommt.

    Erste Rechnung ist gestern auch gekommen.

    Viele Grüße

    Axel

    • 8) Hyundai IONIQ 6, 77,4 kWh Allrad UNIQ-Paket, Neuwagen, 239 kW / 325 PS, Biophillic Blue Pear (Übergabe am 23.05.2023)
    • Volvo S80, 2,9l, 200PS, Baujahr 1999, knappe 300.000 km
    • Go-eCharger 11kW